Direkt zum Hauptbereich

Willkommen 💕

Hallo liebe Leser!  
Ich bin neu in der Bloggerwelt und habe mich gerade eben dazu entschieden, genau JETZT zu starten. Für mich ist das hier alles noch total neu, und ich hoffe, dass ich mich schnell zurecht finden werde 😊
Ich bin 22 Jahre alt und unglaublich stolze Mutter einer so wunderbaren Tochter.
Schon lange habe ich überlegt, wie ich meine Gedanken am besten zu Papier bringen kann, und nach einer Möglichkeit gesucht, meine Gedankengänge mit möglichst vielen anderen Menachen zu teilen. Meinungs und Gedankenaustausch ist nämlich eine super Sache finde ich.
In meinem Blog wird es weniger Fashion und Makeup Post geben, sondern viel mehr um die Dinge gehen, die man vielleicht nicht immer so einfach sehen kann. Dinge die einen glücklich und manchmal aber auch sehr traurig machen können. Aber ist es nicht wunderbar, dass wir beides sein können, glücklich und traurig ? Würde es das eine nicht geben, wüssten wir auch nichts von dem anderen Gefühl. So ist das Leben zwar ein auf und ab, aber dennoch lernen wir so die glücklichen Momente umso mehr zu schätzen, weil wir wissen, dass es in uns auch ganz anders aussehen kann.
Für mich ist es unglaublich interessant, sich mit unserem tiefsten Inneren zu beschäftigen. Es braucht Mut und Geduld wenn Du Dich in dein Innersres trauen möchtest. Die meisten Menschen machen das heute zu Tage nur noch selten und meist sehr oberflächlich, weil sie das Gefühl nicht ertragen können, sich selbst gegenüber so verletztlich zu sein. Aber ist nicht gerade dies das Interessante an einer solchen Reise ? Zu erforschen warum gerade Du auf manche Dinge ganz plötzlich traurig oder auch glücklich reagierst ? Woher kommen die Gefühle die in manchen Situationen in uns aufsteigen ? Durch welche Ereignisse in Deinem Leben, ist dein Weltbild zu dem geworden, wie es nun ist? Wenn Du Dich traust, wirst du auf längst vergessene und bestimmt auch verdrängte Erinnerungen stoßen, die Dir helfen werden, deinen Schmerz den Du, genauso wie jeder von uns, in Dir trägst, zu verstehen und zu heilen. Zu spüren wie Du Stück für Stück immer mehr von innen heraus leuchtest, und Deine Umwelt auf eine ganz andere Art und Weise wahrnimmst, ist ein so wunderbares Gefühl, dass es mir die Angst genommen hat, auch in mein Innerstes zu blicken. Dich selbst genau zu kennen und zu spüren, kann Dir auf vielen Wegen helfen. Sich selbst kennen heißt auch, mehr Verständnis für die Mitmenschen in seiner Umwelt aufbringen zu können.
Es freut mich unglaublich, wenn ich Dir mit meinen Worten beistehen und Mut zusprechen kann.
Du bist Wertvoll in Deiner ganzen Erscheinung, und mit allem was Du mit Dir bringst.

Shin heißt übrigens "Wirklichkeit", denn es ist wichtig, als aller erstes in der Wirklichkeit zu leben. Denn es ist so einfach, sich weit weg, jenseits der Wirklichkeit und Realität ein Traumgebilde aufzubauen, nur um die schmerzhaften Wunden in Dir selbst zu verdrängen. Aber bedenke, Du kannst nicht vor Dir selbst weglaufen, egal wo du hinläufst, Dein Innerstes geht genauso mit Dir wie dein Äußeres.

Ich wünsche mir, dass Wir hier gemeinsam lernen einen Weg zu gehen, der uns motiviert, stärkt und hilft, die Zukunft mit Freuden zu erwarten. Denn das Leben ist so wunderbar mit all seinen Fassetten 🌈🌼🌷


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dein innerer Frieden

✨ Quote  ✨ Wenn du es schaffst die Dinge und Menschen aus Deinem Leben zu verbannen die einen Schatten über Dich werfen, und an Deinen Kräften zehren, wirst Du merken wie Dein inneres Leuchten nach außen tritt, und Dir den Weg zu Deinem inneren Frieden leuchten wird. - Shin Fühl Dich umarmt 🌷